Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.06.2004, 23:31

Spielnr.: 3067 - LXXXVII.Masters: 12. Spieltag<br>GWC_Vegeta OLV_Tacitus SenF_Woerni <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3067" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.06.2004, 23:34

gg

komische losungen sind das im ersten gewinne ich 17 und hier verliere ich 13.
Was muß man eigentlich haben Loos oder win damit man mal im besseren team ist?

aber egal Arabien bin ich eh ne niete.Und dann ohne bc und eigentl ohne team play.Nix zu machen.

@Vegeta Auch Dir vielen dank fürs farben wechseln!!:-(

es scheind mir echt das Fairplay jetzt auch im masters immer seltener wird.

3

20.06.2004, 23:34

scheissdreck,civs vertauscht^^

4

20.06.2004, 23:43

ka was das mit fairplay zu tuhn hat
wir sind hiern icht im kindergarten wo sich jeder was wünschen kann

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.06.2004, 23:53

Tja Vegeta, wir waren zwar im selben Team und haben auch zusammen gewonnen aber sowas wie im Pre-Chat brauchst erst gar net anzufangen!

Wenn dich einer höflich bittet eine andere Farbe als Grau zu nehmen weil er sie auf seinem Monitor so gut wie gar nicht erkennen kann, geht mir übrigens genau so, dann wechsel sie einfach ohne zu meckern. Es interessiert nämlich niemanden ob du 99% deiner Spiele mit Grau spielst und den blödsinn mit den Freund/Feind farben kannst dir sonst wo hin stecken. Das kann mann im 1v1 machen aber im 3v3 ist es schon irritierend. Zudem kommt, dass man im Pre-Chat fragt welche Civ man haben möchte, du hättest zwar von meiner Seite aus haben können was du wolltest, obwohl ich auch lieber Byzen genommen hätte, trotzdem erstmal Fragen.

Mit dieser Art und Weise machst du dir bestimmt keine Freunde.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

20.06.2004, 23:56

Wer hat den denn Freigeschaltet?

Wir sind hier nämlich im Kindergarten, genau weil wir uns was wünschen vor dem Spiel.

Stellst du Pappnase etwa neue Regeln auf?

Geh in die Zone zurück!

*mannbinichsauermann*

7

21.06.2004, 10:34

1.mit der civ wusst ich nich wie das üblich ist...ich dachte wers eben zuerst nimmt der kriegts auch ....ich bin noch noob im masters

2. hat er gesagt das er grau nicht gut sehen kann ,mehr nicht .....er hat nix von mointor oder so gesagt ....desshalb wechsel ich nich einfach so meien farbe weil jemand es gerne so hätte
in sachen farbe bin ich stur ,frag coyo ,der wirds dir bestätigen :rolleyes:

3.versteh ich nich warum man wegen so eienr kleinigkeit so nen aufstand machen muss

8

21.06.2004, 11:44

Zitat

Wer hat den denn Freigeschaltet?

Zitat

in sachen farbe bin ich stur ,frag coyo ,der wirds dir bestätigen

Na, das dürfte die Frage beantworten :D :D :D

9

21.06.2004, 15:27

Hallo???Vegeta,das is ein Teamgame da fragt man freilich wer welche Civ will und wenn man dann noch stur seine Farbe nicht wechseln will dann is das noch tieferes Nievau als Kindergarten ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

21.06.2004, 17:19

Zitat

2. hat er gesagt das er grau nicht gut sehen kann ,mehr nicht .....er hat nix von mointor oder so gesagt ....desshalb wechsel ich nich einfach so meien farbe weil jemand es gerne so hätte

Ähm, erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen dem Monitor und das er Grau nicht sehen kann. Wenn der Monitor spinnt kann er sie wohl auch nicht sehen. ?(

Sturheit gibts hier aber nicht! Es geht ja nicht drum dass jemand anderes Grau haben will sondern um fairness anderen gegenüber die diese Farbe eben nicht richtig sehen können. Es geht bei Grau auch nur darum die Gegner zu irritieren weil man sie so schlecht erkennen kann. So wird hier aber nicht gespielt.

Ausserdem interessiert mich nicht was Coyo zu bestätigen hat, nix gegen dich Coyo ;) , sondern eher dass du dich jetzt schon unbeliebt machst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (21.06.2004, 21:37)

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

11

21.06.2004, 18:10

hackt nicht soviel auf ih rum er ist neu X( ist doch gut jetzt

12

22.06.2004, 16:10

ihr müsst ja sonst echt keine problem haben ......

da könnt ich ja genauso anfangn das ich grün nich gut auf gras sehe :rolleyes:
mir gehts keinesfalls um das täuschen durch das grau ,ich nehm schon immer grau, in jedem spiel seit urzeiten ,deshalb änder ich das auch nich ...
aber vielleicht solle ich das wenn sich jeder hier über solche kleinigkeiten aufregt :(

13

22.06.2004, 16:23

das sind keine kleinigkeiten. aufm notebook sieht man grau gar nicht (jedenfalls bei denen, wo ich bisher age laufen hatte)
wenn du aber keine rücksicht auf andere nehmen kannst, und dies auch für die zukunft nicht vorhast, bist du hier leider verkehrt.
ein paar kompromisse sollte man durchaus eingehen können.

14

22.06.2004, 19:21

Warscheinlich willst Du uns nun auch noch weiß machen das Du gar nicht wusstest das man grau sehr schlecht sehen kann bei Age.Und das Du auf gar keinen fall Grau nimmst um Dir nen vorteil zu verschaffen.Sondern nur weil Grau eine so obergeile Frabe ist.

Aus Deinen worten glaube ich zu erkennen das Du ein großer egoist bist(Das meine ich jetzt nicht als beleitigung).
Hier im masters wollen aber ca 80-90% aus fun spielen.
Und nicht um irgend jemanden was zu beweißen.
Und das losungs system soll ja auch so weit es geht für faire paarungen sorgen.
Wenn man dem spass darin sieht andere zu ärgern ist man wohl in der zone besser aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (22.06.2004, 19:22)

15

22.06.2004, 20:14

erstaunlich schlechte menschenkentnis hast du

Zitat

Warscheinlich willst Du uns nun auch noch weiß machen das Du gar nicht wusstest das man grau sehr schlecht sehen kann bei Age.Und das Du auf gar keinen fall Grau nimmst um Dir nen vorteil zu verschaffen.Sondern nur weil Grau eine so obergeile Frabe ist.

ja du triffst es auf den punkt ...noch fragen?

16

24.06.2004, 21:15

Bleibt mal locker hier. Ich spiele immer mit Teamfarben an, das ist überhaupt kein Problem, genau wie es kein Problem gewesen wäre auf "grau" zu verzichten wenn es sich einer wünscht. Ihr habt die Wünsche eures Mitspielers genauso ignoriert wie Vegeta, da habt ihr im Anschluss nicht das Recht da mit dem "Ich Erwachsen - du Kind" Gerede zu kommen.

Ihr dürftet ihm zurecht was vorwerfen, wenn ihr ihm direkt gesagt hättet, dass man auf dem Laptop die Farbe nicht nur schlecht, sondern garnicht sehen kann. Das war aber nicht der Fall, ich bin mir sicher, wenn Vegeta das gewusst hätte, dann hätte er darauf Rücksicht genommen.

17

24.06.2004, 22:11

Ich glaube du bringst da was durcheinander?

Welchen wunsch haben wir ignoriert???

Und was soll ich den noch alles schreiben wenn ich sage ich seh es schlecht und sein mates ihn auffordert grau bitte nicht zu nehmen.

Und von ihm nur so komentare wie ich spiele immer und zu 100% und überhaupt mit grau und werde sie auf keinen fall wechseln.

18

25.06.2004, 09:25

ich wollte das derjenige freund feind farben nimmt

nenn mir mal nen beispiel wie freund feind farben bei 3vs3 verwirrend sein können .... :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (25.06.2004, 09:26)

19

25.06.2004, 09:55

Aehm
Sonst alles locker?

Dazu muss ich gleich mal sagen das ich auch meist grau spiele.
Jmd zu unterstellen das er nur grau spielt um eine Vorteil zu haben ist also kein Kindergarten?
:D
Sry
Wie Banshee schon sagte, er haette ne andre Farbe nehmen koennen, derjenige der Prob mit Grau hat Freund Feind Farben.
Sich da nun gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen....
???
War einfach ein falscher Fehlstart fuer Vegi ins Masters.
Ich kann euch versichern das er das nicht gemacht hat um jmd auf die Fuesse zu treten :)
Wie kann er den Wissen wenn er aus der boesen Zone kommt ( so hoerte sich ein Kommentar weiter oben an ^^ :respekt: ) das wenn sich jmd ueber grau beschwert das ein wirklich ernstgemeintes Problem ist.
Denn in der Zone intressiert mich das auch nicht wenn jmd zu mir sagt grau is ne Cheaterfarbe ^^.
War wohl blos ueberzogener Reflex.

Ich denke wir sind alt genug um dieses kleine Aergerniss bei der naechsten LAN bei nem Bier zu begraben :)
Ich denk nicht das es nochmal passiert.
I walk amongst you, but i m not one of you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (25.06.2004, 09:58)

20

25.06.2004, 11:45

find es zwar nach wie vor blödsinn aber um weiteren ärger zu vermeiden werd ich in dieser sache in zukunft nachgeben

21

25.06.2004, 15:07

Leichte aufgabe!folgende probs bekommt man bei einem 3v3 bei FF farben:Man merkt unter umständen nicht das man gedoppelt wird im eifer des gefechts.
Man erkennt nicht eindeutig mit welchem gegner man es zu tun hat.
Man erkennt nicht gleich welcher mates wer ist.

Logisch!! man kann ne einheit anklicken und es lesen.
Aber bei schlechteren Age Spielern ist das halt ein zeit oder händling problem.

Ich bin so ein schlechterer Age Spieler!!Und wohl auch die meißten anderen in meiner Rating region^^

Und nochmal um missverständnisse aus zu räumen:
Ich sitz des wegen nicht mit blut unterlaufenen Augen vorm PC und wünsch Vegeta in die hölle.
Ich finde es nur nicht Sportlich Fair und werde halt einfach versuchen das nächste mal vor ihm Grau zu nehmen.Dann hab ich das problem ja auch gelöst.^^

Dumm nur wenn er wie in diesem game host ist^^ :D

22

25.06.2004, 17:55

das wäre natürlich auch ne lösung